Channeling „Welche Blaupause will ich für meine Zukunft erschaffen und welche Stärken und Schwächen erkenne ich in mir?“

18,00 

Channeling „Welche Blaupause will ich für meine Zukunft erschaffen und welche Stärken und Schwächen erkenne ich in mir?“ durch Sabine Richter, moderiert von Stephanie Winterhalter.

Video, 1 Stunde 25 Minuten

Beschreibung

Channeling zum Jahr 1 der 21 Qualitäten „Welche Blaupause will ich für meine Zukunft erschaffen und welche Stärken und Schwächen erkenne ich in mir?“ durch Sabine Richter, moderiert von Stephanie Winterhalter.
Video, 1 Stunde 25 Minuten

Ein weiteres informatives Channeling zu den Themen 3 und 4 der Zeit in den 21 Qualitäten. Wir lernen, wie wir aus einer Vorstellung Realität machen und dass es Schwächen gar nicht gibt. Sondern vielmehr erhalten wir hilfreiche Tipps, wie wir mit vermeintlichen Schwachpunkten in uns zuerst eine Neubewertung und dann eine konstruktive Nutzung genau dieser von uns missliebigen Eigenschaften erreichen können.

Auch wenn es dazu bereits einige Informationen gibt, so bekommen wir bei jedem neuen Betrachten weitere vertiefende Aspekte, die uns für vieles noch mehr die Augen öffnen, Zusammenhänge  aufzeigen und vorallem immer deutlicher hervortreten lassen, wohin die Entwicklung wirklich geht. Jede Entwicklung – unsere und die der Lebensrealitäten. Wir werden liebevoll in unsere verborgenen Tiefen geführt.

Die Sanftheit, mit der uns die globalen Veränderungen über die kommenden Jahre seit einiger Zeit schrittweise näher gebracht werden, ist ein Indiz für die doch offenbar grundlegende Erneuerung unserer Welt, die wir immer noch erst erahnen.

Ein Channeling, bei dem es sich wieder einmal sehr lohnt, besonders zwischen den Zeilen zu hören.

 

Die Werkzeuge, die wir auf diesem Weg zur Meisterung brauchen, sind die der 21 Tage, Wochen, Jahre, um  zu diesem Ziel zu gelangen.
(Siehe dazu die Channelings zu den 21 Tagen HIER)

Channeling vom 31.12.2023

Zusätzliche Informationen

Produktart

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Channeling „Welche Blaupause will ich für meine Zukunft erschaffen und welche Stärken und Schwächen erkenne ich in mir?““

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert