Persönliche Beratung

  • WICHTIGER HINWEIS

    Auf Grund vieler Projektarbeiten, die mit der Erforschung der DNA im Zusammenhang stehen und auch mit der umfangreichen Arbeit zu tun haben, alle Channelings zu Buchreihen zu verarbeiten, kann ich leider auf unbestimmte Zeit keine Einzeltermine mehr vereinbaren.

    Viele Anfragen, wann ich wieder Scans, Einzelberatung oder Privatchannelings usw anbiete, muss ich stets ablehnen. Das ist schwer für mich und tut mir immer wirklich leid.

    Ich bitte um Verständnis, dass ich einfach nicht weiß, OB und – wenn überhaupt – WANN ich wieder mit Einzelpersonen arbeiten kann.

    Sobald das sein wird, erscheint es hier UND in einem Newsletter.

    Ich danke für Euer Verständnis.

    Dennoch möchte ich die unten stehenden Links nicht löschen. Er bleibt erst einmal optional für einen späteren möglichen Zeitraum.

    Man weiß ja nie……

  • Sozialpädagogische Beratung
  • Tarotberatung