Körperscan

ACHTUNG! – AKTUELLE INFORMATION

Auf Grund vieler Projektarbeiten, die mit der umfangreichen Arbeit zu tun haben, alle Channelings zu Buchreihen zu verarbeiten und auch mit der Erforschung der DNA im Zusammenhang stehen, kann ich leider auf unbestimmte Zeit keine Einzeltermine mehr vereinbaren. Viele Anfragen, wann ich wieder Scans, Einzelberatung, Aufstellungen oder Privatchannelings usw. anbiete, muss ich stets ablehnen. Das ist schwer für mich und tut mir immer wirklich leid.

Ich bitte um Verständnis, dass ich einfach nicht weiß, OB und – wenn überhaupt – WANN ich wieder mit Einzelpersonen arbeiten kann. Sobald das sein wird, erscheint es hier UND in einem Newsletter.
(AUSNAHME ist die jährliche Möglichkeit zur privaten JAHRES-TAROTLEGUNG AB JANUAR. Dazu kommt zum Jahresende mehr Information.)

Ich danke für Euer Verständnis!

Dennoch möchte ich den unten stehenden Text nicht löschen. Er bleibt erst einmal optional für einen späteren möglichen Zeitraum.

Man weiß ja nie……

Der Körper weiß alles

Über die karmische Homöopathie

In der DNA, die unser Super-Mikro-Chip im Körper ist, und das in jeder Zelle, sind alle Informationen über uns und unser(e) Leben abgespeichert. Außerdem ist unsere DNA die Blaupause für alle Erscheinungen, die wir mit uns erleben. Also auch Vorlagen für Erkrankungen und andere Missempfindungen. Mit der Reproduktion der DNA reproduzieren sich auch feinstoffliche Informationen. Reiz-Reaktions-Mechanismen, also wie wir worauf reagieren und wann wir weshalb blockiert sind, sind Ergebnisse der Kommunikation zwischen der Amygdala und der Hypophyse. Von dort aus erhält das Drüsensystem (Chakrensystem) die Befehle zur Einordnung und Reaktion einer Situation. Das läuft im Inneren ab.

Gleichzeitig sind wir Menschen eine wandelnde Antenne für Informationen aus dem Kosmos, aus unserer Umgebung und für unsere Mitmenschen und außerdem miteinander verwoben, so, wie man es von dem Modell der so genannten Blume des Lebens kennt.

Das heißt, wir sind nicht nur Empfänger, sondern auch Sender und geben an uns gegenseitig beständig unsere – selbst nicht einmal bewussten – Signale weiter oder empfangen sie auf diese Weise. Gleichzeitig ist alles, was nicht in Harmonie ist, als eine Art Narbe oder Blockade oder Bruch in uns abgespeichert. So lange, bis wir das in Ordnung gebracht haben. Und zwar WIR es selbst in Ordnung gebracht haben. Aber zunächst leiden wir unter Befindlichkeiten, dessen Ursachen unbewusst im Nebel der Vergangenheit liegen.

So erleben wir Ängste, körperliche Befindlichkeiten, Blockaden und selbst Reaktionen anderer Menschen, ohne meistens über die Zusammenhänge Bescheid zu wissen.

Was geschieht nun beim Scan?

Da jeder Körper auch ein Sender ist, kann ich mit den Händen im Vier-Körper-System erfahren, wo im Körper welche karmischen Erfahrungen, systemischen Erlebnisse und Verstrickungen und emotionalen Blockaden und mentalen Glaubenssätze eingespeichert sind, die uns immer in die gleichen Muster zwingen.
Im entspannten Liegen scanne ich also jene Informationen ab, die mir der Körper mitteilt und das übersetze ich dem Klienten. Ich bin also kein energetischer Heiler im Sinne der Einmischung in andere Systeme, sondern zunächst ein Übersetzer dessen, was IST. Dabei gebe ich keine Absicht auf den Körper des empfangenden.
Diese Form der Energielenkung ist eine sich mit mitteilende und keine von mir manipulierte.

Dabei werden Informationen offenbar, die weit in die karmische Geschichte des Menschen reichen und aufzeigen, welche Urprogaramme sich immer und immer wieder abgespielt haben. In allen gesellschaftlichen Epochen, auf allen Bühnen der Kulturen. Also immer das gleiche Theaterstück, die gleichen Dramen nur vor immer neuen Bühnenbildern.

Mit Hilfe der karmischen homöopathischen Mittel können diese Urprogramme auf einer sehr hohen Potenzebene gelöst werden und ein Prozess der Bewusstwerdung kann in Gang kommen. Der Klient wird in jedem Moment über die Prozesse informiert und vor jedem Schritt frage ich nach der Erklärung, ob der nächste Schritt erlaubt ist.
So harmonisiert sich das Seelensystem und bewegt sich wieder in Richtung Befreiung.
Der Mensch geht wieder in sein Leben mit den alten Mustern und Gewohnheit, all den Kreationen der Vergangenheit. ABER! Nun ist das Programm erkannt und der Automatismus wird durchbrochen. Der Klient kann neu das Leben und den Körper mit all den Kreationen verändern und mit der Zeit das Alte ganz bewusst loslassen oder auch nie Erkenntnisse nutzen, die eigene Gabe entfalten und ein kraftvoller, selbstbestimmter Mensch werden.

In der Folgezeit bleiben wir daher im Kontakt, wenn der Klient das möchte und das ganze Vier-Körper-System harmonisiert sich, der Mensch beginnt mit der Zeit neu zu entscheiden und zu erleben.

Es verhilft dem Empfangenden auch und besonders zur Unterstützung der Selbsthilfekräfte des Körpers. Eine längerfristige Nachbetreuung ist stets Teil der gesamten Zusammenarbeit aber selbstverständlich kein Muss.  

Rahmenbestimmungen

Ein Körperscan dauert ca 90, maximal 120 Minuten, findet in meinen Räumen statt und kostet 170,- Euro.

Der Prozess der Begleitung kann beliebig lange dauern, je nach Bedarf. Des Weiteren biete ich systemische Aufstelllungen und karmische Aufstellung an, so wie Rückführungen und Gespräche, wenn man das im Laufe dieses Prozesses wünscht.

Ich bin keine Ärztin oder Heilpraktikerin und daher nicht ausgebildet und befugt, über Krankheiten Aussagen zu machen. Es sollten Symptome ärztlich abgeklärt worden sein. Der Klient trägt dafür die eigene Verantwortung.

Ein Scan kann leider nicht online stattfinden.

Bitte bei Interesse einfach per Mail anfragen: hallo@sabine-channelings.de.