Workshop zur Entwicklung der eigenen Medialität

Als Menschen sind wir über unser feinstoffliches System mit dem gesamten Universum und der Quelle allen Seins verbunden. Im Laufe unseres Lebens, beziehungsweise unserer Leben, haben wir durch die verschiedensten Erlebnisse emotionale Verletzungen und Glaubenssätze in einem bestimmten Bereich unseres feinstofflichen Systems eingespeichert (karmische Erfahrungen). All dies betrifft unseren Emotional- Mental- und Kausalkörper ebenso, wie den feststofflichen, sichtbaren Körper, mit Ätherkörper.  

Das Wahrnehmen, Handeln und Erleben, sowie das körperliche Befinden des Menschen werden von diesen karmischen Erfahrungen und dem Hintergrund unserer aktuellen Inkarnation gesteuert.
Unsere Emotionen folgen den Glaubenssätzen des Mentalkörpers und führen zu unbewussten Verhaltensmustern. Dies verhindert wirkliche Freiheit und hält uns in Abhängigkeit unserer Gedanken und Gefühle. Auf dem Weg der spirituellen Entwicklung gilt es, dies zu erkennen und in die heilende Ordnung zubringen, um sich über die Emotionen, Gedanken und des Körpers zu erheben. Dann können die Bereiche der klaren, eindeutigen Intuition erreicht werden und der Lichtkörperprozess vonstatten gehen.

Der Zugang zur eigenen Medialität entsteht mit zunehmender Harmonisierung unserer polaren Strukturen und unseren Ich-Funktionen.

Kurz gesagt: Medialität bedeutet Klärung der Emotionen und Gedanken, Ablegen karmischer Belastungen, Entwicklung von Neutralität und Ablösung des Ich-Bewusstseins.

Im Seminar lernen wir die Hintergründe des feinstofflichen Aufbaus des Menschen mit seine höheren Chakren. Mit einfachen Techniken lernen wir emotionale und mentale Blockaden aufzuspüren und zu transformieren. Das bedeutet, was blockiert ist, wieder nutzen zu können. Dies wird uns mit der Zeit befähigen, uns in unsere Meisterschaft zu erheben und Herr/Frau unserer Emotionen, unserer Gedanken, unseres Körpers und des Aufstiegs zu werden.

Einfache Techniken, angeleitete Meditationen, Visualisierungshilfen und viele Informationen geben Werkzeuge an die Hand, die auch nach dem Seminar für die weitere Entwicklung selbst angewandt werden können. Im geschützten Rahmen ist das Sich-offenbaren in der Gruppe nicht nötig, aber möglich.

Die angeleiteten Meditationen werden aufgenommen und können nach dem Seminar weiter genutzt werden.

Das Seminar

Der Kurs findet bei mir zu Hause oder auf Anfrage vor Ort der Interessentengruppe an zwei Tagen statt. Es sind zwei mal acht Stunden, jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr mit Pausen, vorzugsweise an einem Wochenende. Die Termine werden zusammen gemeinsam vereinbart.

Das ganze Seminar kann auch per Zoom erfolgen, falls die Abstandsbestimmungen uns weiterhin trennen. 
In diesem Fall können zusammen mit der entstandenen Interessentengruppe andere Zeiten vereinbart werden. Es empfiehlt sich dann den Kurs in vier mal vier Stunden mit Pausen abzuhalten, weil es anstrengender ist, am Computer so lange zu sitzen.
Wie das genau vereinbart wird, können die Teilnehmer/innen mitentscheiden.
Das Seminar wird dann per Zoom aufgenommen und kann immer wieder angesehen werden.

Kosten

In den Kursgebühren sind umfangreiche Unterlagen erhalten.

Wenn das Seminar bei mir zu Hause stattfindet, kostet der Seminartag 120,- Euro, inklusive Skriptmappe, Mittagessen, Obst, Knabbereien und kalte, wie warme Getränke.

Bei einem Online-Seminartag per Zoom belaufen sich die Kosten für vier Stunden auf 50,- Euro.

Bitte bei Interesse bitte einfach per Mail anfragen: hallo@sabine-channelings.de.