Online-Termine

Privat-Channeling-Termine können per E-Mail vereinbart werden: hallo@sabine-channelings.de

Mehr Informationen über den Ablauf, Kosten usw. findet Ihr HIER

Veranstaltungshinweise zum Ablauf für öffentliche Termine

Allgemeine Informationen zur Anmeldung bei Veranstaltungen:

1. Kostenlose Webinare:

Wenn eine Veranstaltung kostenlos ist, steht dieser Hinweis dabei. Es findet sich bei der Beschreibung zur Veranstaltung ein Link, sobald dieser festgelegt wurde. Mit diesem Link kann man sich dann FRÜHESTENS eine halbe Stunde vor Veranstaltungsbeginn einloggen. Es ist der direkte Zugangslink zum Webinar.

Es braucht KEINE ANMELDUNG! Mit dem Link gelangt man direkt in den Veranstaltungsraum. Es ist kein Download von einem Programm nötig und jeder kann das Webinar selbständig aufnehmen! Wie, erfährt man im Webinar.

2. Kostenpflichtige Webinare:

Für kostenpflichtige Webinare braucht es eine ANMELDUNG! (wo, siehe weiter unten) Daraufhin erhält man eine Antwortmail mit dem Zugangslink und der Kontoverbindung. Es ist nicht zwingend erforderlich, dass zuerst eine Überweisung stattgefunden hat. Der Link und die Kontoverbindung erscheinen unabhängig voneinander in einer Mail und der Link gilt in jedem Fall!

Der Einladungslink kommt in der Regel spätestens am Veranstaltungstag rechtzeitig oder am Vortag!

ANMELDUNG BITTE UNTER:

winterhalter@anima-nuernberg.de

ES SEI DENN, ES STEHT DIREKT BEIM VERANSTALTUNGSHINWEIS EIN ABWEICHENDER ANMELDUNGSLINK (zum Beispiel bei Channelings beim Anastasiahof oder bei der OM-Akademie)

 
Termine und Veranstaltungsinhalte

Neue Dienstagabend-Reihe ab dem 12. Oktober jeweils um 19.00 Uhr zu unserem Körper und seinen Organen.

Nachdem wir vor der Sommerpause in einer Reihe von Webinaren die Wesenheiten, die unsere Organe ausmachen, betrachtet haben, wollen wir im zweiten Schritt über die noch nicht besprochenen Körperorganisationen in einer Reihe von Channelings nachfragen.

 

So beginnen wir mit dem Channeling über „Das Geheimnis unserer DNA und der Umgang mit Manipulationen“ 
am Dienstag, 12. Oktober 2021 um 19.00 Uhr (18,00 Euro
)
Channeling durch Sabine Richter, moderiert von Stephanie Winterhalter

Im Channeling wollen wir nachfragen, wie die DNA energetisch kommuniziert und welche Faktoren zur Manipulation eine Rolle spielen. Auch interessiert es uns, wie die DNA über die Leben hinweg karmische, emotionale und mentale Strukturen speichert. Wir fragen nach, wie die Seele GENAU aus dem Körper bei Tod heraustritt. Oder ob vielmehr der Körper die Seele freigibt. Und was wir mitnehmen und was im alten Leben zurückbleibt.

Wir sind schon gespannt und freuen uns über eine rege Begleitung durch Eure Fragen.

Weitere Folgen siehe weiter unten.

Channeling “Unser Gehirn und das Nervensystem”
am Dienstag, 19. Oktober 2021um 19.00 Uhr (18.00 Euro)
Channeling durch Sabine Richter, moderiert von Stephanie Winterhalter

Wir fragen nach, wie wir auf der mentalen, emotionalen und vegetativen Ebene funktionieren.


Channeling “Unsere Sinnesorgane und das Drüsensystem”
am Dienstag, 26. Oktober 2021um 19.00 Uhr (18.00 Euro)
Channeling durch Sabine Richter, moderiert von Stephanie Winterhalter

Wir wollen wissen, wie wir uns selbst auf der stofflichen Ebene organisieren, in dem wir über unsere Sinnesorgane auf die Innen- und Außenwelt automatisch und in Echtzeit reagieren müssen.

Channeling „Wie Du Dein Haus und Dein Leben mit inneren Augen betrachten kannst? – Teil 2″
am Mittwoch, 27. Oktober 2021 um 19.00 Uhr (18,00 Euro)
Channeling durch Sabine Richter, moderiert von Andrea Constanze Kraus

Im Channeling, das bei der OM-Akademie stattfindet, lassen wir uns im zweiten Teil weiter in die Geheimnisse unseres Wohnumfeldes und seine tieferen Bedeutungen hineinführen. Auch sind noch Fragen aus Teil 1 zu beantworten. Teil 1 findet Ihr HIER.

Wieder wollen wir weiterfragen, welche unbewusste Bedeutung unser Lebensraum für uns hat. Was sagt das über uns, wie erkennen wir uns darin selbst und wie können wir das zu unseren Gunsten verändern?

Link zur Anmeldung HIER.


Channeling “Was können wir über das Gestein des Menschen, die Zähne und Knochen erfahren?”
am Dienstag, 2. November 2021, um 19.00 Uhr (18.00 Euro)
Channeling durch Sabine Richter, moderiert von Stephanie Winterhalter

Wir fragen nach dem Wesen unseres  Langzeitinformations-Speichers und sind schon gespannt, was wir so alles in unserem erdigsten aller Speicher mit uns herumtragen.


Webinar „Geheimnisvolle Botschaften von Bildern“ Teil 1
am Donnerstag, 04. November 2021 um 19.00 Uhr (Beitrag wird noch bekanntgegeben)
Ein Webinar in Zusammenarbeit mit Sabine Richter und Andrea Constanze Kraus

Im Webinar, das bei der OM-Akademie stattfindet, wird aufgezeigt, was uns ein Bild und sein unbewusster Aufbau über uns und den Künstler verrät. Welche geheimnisvollen und unbewussten Botschaften sind aus jedem Bild lesbar, wenn man den Aufbau der Bild-Felder in einem Werk betrachtet? Was sagt das über uns, wie erkennen wir und darin selbst?

Link zur Anmeldung folgt zeitnah!


Webinar „Geheimnisvolle Botschaften von Bildern“ Teil 2
am Donnerstag, 11. November 2021 um 19.00 Uhr (Beitrag wird noch bekanntgegeben)
Ein Webinar in Zusammenarbeit mit Sabine Richter und Andrea Constanze Kraus

Im zweiten Teil des Webinars bei der OM-Akademie wollen wir uns an Beispielen üben und auch Fotografien entschlüsseln. Wir wollen die Wirkung gespiegelter Bilder erleben und wieder über uns und die Kunst Spannendes erfahren. 

Link zur Anmeldung folgt zeitnah!

 

Themen-Einschub aus aktuellem Anlass!

Tor-Tage-Channeling
am Dienstag, 16. November 2021 um 19.00 Uhr (18.00 Euro)
Channeling durch Sabine Richter, moderiert von Stephanie Winterhalter

Wir haben im letzten Zeitqualitäts-Channeling erfahren, dass zwei Tortage im Oktober (18.10 und 22.10) eine eher untergeordnete Rolle spielen, aber im November am 18. und vor allem am 27. November wichtige Tage für unsere Ausrichtung sind. Vor dem Jahres-Channeling für 2022 wollen wir noch einmal für den kommenden Winter und die Jahreswende nach diesen beiden Tortagen fragen.


Channeling „Was sagt uns die geistige Welt zu den geheimnisvollen Botschaften in Bildern?“ Teil 3 der Reihe
am Donnerstag, 18. November 2021 um 19.00 Uhr (18,00 Euro)

Channeling durch Sabine Richter, moderiert von Andrea Constanze Kraus

Im Channeling, das bei der OM-Akademie stattfindet, fragen wir zum Thema “Geheimnisvolle Botschaften von Bildern” in die Tiefe und freuen uns auf spannende Antworten.

Link zur Anmeldung folgt zeitnah!


Channeling “Unsere Geschlechtsorgane und ihr Wesen.”
am Dienstag, 23. November 2021, um 19.00 Uhr (18.00 Euro)
Channeling durch Sabine Richter, moderiert von Stephanie Winterhalter

Welche Persönlichkeit verbirgt sich hinter unseren Geschlechtsorganen und ihren Emotionen und den physiologischen Aufgaben? Wie wird eine Seele bei der Zeugung hindurchgeschleust und was erlebt sie dabei?

Diese und andere Fragen verbergen spannende Antworten. Wir freuen uns darauf.



Nächstes Anastasia-Channeling Samstag, 06. November 2021 um 14 Uhr (0,00 Euro
)

moderiert durch Rupert Peterlechner

Thema: wird zeitnah bekanntgegeben

Das Channeling findet dieses mal wieder aus Gründen der Grenzkontrollen nur als Liveübertragung online über “senfcall” statt.

Anmeldung ab jetzt nicht mehr erforderlich. Der Zugang zum Veranstaltungsraum wir jetzt IMMER sein:
Link: https://lecture.senfcall.de/ste-wb4-w4z-xnr
Passwort: 518149

Alle bisherigen Channelings von 2021 beim Anastasialand sind auch HIER zu finden.
Alle Channelings seit 2015 findet Ihr auf der Webseite ANASTASIALAND

Rupert erreicht man unter 44chiron@gmail.com


Jahres Channeling Zeitqualität 2022

28. Dezember um  19.00 Uhr (kostenfrei)

Channeling durch Sabine Richter, moderiert von Stephanie Winterhalter

Wie jedes Jahr fragen wir nach der Zeitqualität der nächsten zwölf Monate und lassen uns wieder einmal eine spannende Übersicht über die kommenden Potenziale geben! Ein wichtiger Leitfaden in dieser Zeit.
 

 

 

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Alle bisherigen Veranstaltungen sind im Webshop HIER erhältlich.