Online-Termine

Privat-Channeling-Termine können per E-Mail vereinbart werden: hallo@sabine-channelings.de

Mehr Informationen über den Ablauf, Kosten usw. findet Ihr HIER

Veranstaltungshinweise zum Ablauf für öffentliche Termine

Allgemeine Informationen zur Anmeldung bei Veranstaltungen:

1. Kostenlose Webinare:

Wenn eine Veranstaltung kostenlos ist, steht dieser Hinweis dabei. Es findet sich bei der Beschreibung zur Veranstaltung ein Link, sobald dieser festgelegt wurde. Mit diesem Link kann man sich dann FRÜHESTENS eine halbe Stunde vor Veranstaltungsbeginn einloggen. Es ist der direkte Zugangslink zum Webinar.

Es braucht KEINE ANMELDUNG! Mit dem Link gelangt man direkt in den Veranstaltungsraum. Es ist kein Download von einem Programm nötig und jeder kann das Webinar selbständig aufnehmen! Wie, erfährt man im Webinar.

2. Kostenpflichtige Webinare:

Für kostenpflichtige Webinare braucht es eine ANMELDUNG! (wo, siehe weiter unten) Daraufhin erhält man eine Antwortmail mit dem Zugangslink und der Kontoverbindung. Es ist nicht zwingend erforderlich, dass zuerst eine Überweisung stattgefunden hat. Der Link und die Kontoverbindung erscheinen unabhängig voneinander in einer Mail und der Link gilt in jedem Fall!

Der Einladungslink kommt in der Regel spätestens am Veranstaltungstag rechtzeitig oder am Vortag!

ANMELDUNG BITTE UNTER:

winterhalter@anima-nuernberg.de

ES SEI DENN, ES STEHT DIREKT BEIM VERANSTALTUNGSHINWEIS EIN ABWEICHENDER ANMELDUNGSLINK (zum Beispiel bei Channelings beim Anastasiahof oder bei der OM-Akademie)

 
Termine und Veranstaltungsinhalte

Die letzten drei Channelings in diesem Jahr laden wieder ein, uns mit informativen, spannenden, berührenden und sicherlich wieder tröstenden Erkenntnissen erfüllen zu lassen.

Channeling “Der Mensch in den Jahreszeiten – Winter”
am Dienstag, 21. Dezember 2021, um 19.00 Uhr (18.00 Euro)
Channeling durch Sabine Richter, moderiert von Stephanie Winterhalter

Wir fragen zum letzten Mal nach unserer idealen Ausrichtung unter der Einwirkung der Jahreszeitenqualität. Wie schon die letzten drei Channelings  zuvor wollen wir wieder interessante Informationen über unsere Welt und unseren Platz darin erhalten.


Jahres-Channeling Zeitqualität 2022
28. Dezember um  19.00 Uhr (kostenfrei)

Channeling durch Sabine Richter, moderiert von Stephanie Winterhalter

Wie jedes Jahr fragen wir nach der Zeitqualität der nächsten zwölf Monate und lassen uns wieder einmal eine spannende Übersicht über die kommenden Potenziale geben! Ein wichtiger Leitfaden in dieser Zeit.

UND HIER DER ZUGANGSLINK

und noch einmal die wichtigsten Infos im Überblick:

Am 28. Dezember 2021 um 19:00 Uhr
Ab 18:45 Uhr könnt ihr den virtuellen Meeting-Raum betreten.
Thema: Jahres-Channeling Zeitqualität 2022 
Zugangslink: https://lecture.senfcall.de/ste-aey-uhq-kbb  (Dieses Mal gibt es kein Zugangspasswort)

Der Teilnehmername, den du wählst, wird von allen anderen Teilnehmern gesehen und auch von jenen, die die Aufzeichnung im Nachhinein kaufen. 
Bitte beachte, dass du in das Feld einen beliebigen Namen eingeben kannst, es muss nicht dein echter Name sein.

 

2. Jahres-Channeling Zeitqualität 2022
30. Dezember um  19.00 Uhr (kostenfrei)

Channeling durch Sabine Richter, moderiert von Andrea Constanze Kraus

Wie jedes Jahr fragen wir auch heuer wieder mehrmals nach der Zeitqualität. Denn die Durchsagen sind stets zwar im Inhalt ähnlich, nicht aber in der Ausführung und sind immer als eine wichtige Ergänzung zu erfahren.

ANMELDUNG UNTER https://omspirit-magazin.edudip.com/w/400040


Nächstes Anastasia-Channeling am 5.2.2022 um 14.00 Uhr (0,00 Euro)
moderiert durch Rupert Peterlechner

Thema: “Körperhygiene und -pflege – Was dem Körper dienlich ist?”

Das Channeling findet dieses mal wieder aus Gründen der Grenzkontrollen nur als Liveübertragung online über “senfcall” statt.

Anmeldung ab jetzt nicht mehr erforderlich. Der Zugang zum Veranstaltungsraum wird jetzt IMMER sein:
Link: https://lecture.senfcall.de/ste-wb4-w4z-xnr
Passwort: 518149

Alle bisherigen Channelings seit 2021 beim Anastasialand sind auch HIER zu finden.
Alle Channelings seit 2015 findet Ihr auf der Webseite ANASTASIALAND

Rupert erreicht man unter 44chiron@gmail.com

Wir freuen uns auf Euch!

 

Alle bisherigen Veranstaltungen sind im Webshop HIER erhältlich.