Online-Termine

Privat-Channeling-Termine können per E-Mail vereinbart werden: hallo@sabine-channelings.de

Mehr Informationen über den Ablauf, Kosten usw. findet Ihr HIER

Veranstaltungshinweise zum Ablauf für öffentliche Termine

Allgemeine Informationen zur Anmeldung bei Veranstaltungen:

1. Kostenlose Webinare:

Wenn eine Veranstaltung kostenlos ist, steht dieser Hinweis dabei. Es findet sich bei der Beschreibung zur Veranstaltung ein Link, sobald dieser festgelegt wurde. Mit diesem Link kann man sich dann FRÜHESTENS eine halbe Stunde vor Veranstaltungsbeginn einloggen. Es ist der direkte Zugangslink zum Webinar.

Es braucht KEINE ANMELDUNG! Mit dem Link gelangt man direkt in den Veranstaltungsraum. Es ist kein Download von einem Programm nötig und jeder kann das Webinar selbständig aufnehmen! Wie, erfährt man im Webinar.

2. Kostenpflichtige Webinare:

Für kostenpflichtige Webinare braucht es eine ANMELDUNG! (wo, siehe weiter unten) Daraufhin erhält man eine Antwortmail mit dem Zugangslink und der Kontoverbindung. Es ist nicht zwingend erforderlich, dass zuerst eine Überweisung stattgefunden hat. Der Link und die Kontoverbindung erscheinen unabhängig voneinander in einer Mail und der Link gilt in jedem Fall!

Der Einladungslink kommt in der Regel spätestens am Veranstaltungstag rechtzeitig oder am Vortag!

ANMELDUNG BITTE UNTER:

winterhalter@anima-nuernberg.de

ES SEI DENN, ES STEHT DIREKT BEIM VERANSTALTUNGSHINWEIS EIN ABWEICHENDER ANMELDUNGSLINK (zum Beispiel bei Channelings beim Anastasiahof oder bei der OMAkademie)


Termine und Veranstaltungsinhalte


Neue Webinare ab Dienstag, 03. August 2021

Webinar “Was bedeutet es für uns, im JETZT zu leben?” Dienstag, 03. August 2021 um 19.30 Uhr (23,50)

Wir wollen uns mit der Notwendigkeit, den Möglichkeiten und den Grenzen eines Lebens von einem Jetzt zum anderen Jetzt beschäftigen. Was bedeutet es übehaupt? Was ist für uns daran der Vorteil und was müssen wir dazu erst lernen? Welche Schwierigkeiten tauchen in der Welt auf, wenn wir die Besonnenheit und Langsamkeit des ewigen Jetzt-Augenblicks in unser Leben bringen? Was hat das mit Erwartungen und Bewertungen zu tun? Wie beeinflusst es unser gesamtes Sein und Verhalten? Auch unsere Ernährung und die gesamte Weltwirtschaft und -politik würde dadurch verändert werden. Welche Konsequenzen müssen wir ziehen? Was bringt es uns für Vorteile?

Diese und andere Fragen können wir an diesem Abend beleuchten.

Webinar “Energetisches Arbeiten und Heilen – und was wir damit wirklich TUN.” Dienstag, 10. August 2021 um 19.30 Uhr (23,50)

Viele Menschen haben erkannt, dass Heilung in der Organisationsstruktur des Menschen beginnt. Wir wissen um die feinstofflichen Systeme des Körpers und immer mehr Menschen wollen eine energetische Heilung. Was genau machen wir da?!

Vollkommen außer Acht gelassen wird die energetische Fortsetzung der feinstofflichen Veränderung im sozialen System der Menschen. Welche Auswirkungen hat energetische Manipulation? Und warum ist das energetische Heilen oftmals eine gefährliche Variante schulmedizinischer Handlungsweisen? Besonders Einweihungsrituale oder die Heiulng durch längst verstorbene (vermeintliche) Gurus wie z.B. Usui Mikao, der Begründer des Reiki, sind unüberschaubare Manipulationsfelder für unzählig viele Menschen gleichzeitig.  Und das, obwohl sowohl die Begründer solcher Lehren, als auch wir alle modernen Menschen nur das Beste wollen!

Wir werden an diesem Abend energetisches Heilen unter die Lupe nehmen und uns genau betrachten, was heil-voll und was heil-los ist.

Webinar “Ein Abend der Fragen” Dienstag, 17. August 2021 um 19.30 Uhr (18,00 Euro)

Auf mehrfachen Wunsch wollen wir einmal einen Frage-Abend abhalten. Es wurde oft die Bitte an mich gerichtet, nach  einem Abend ohne spezielles Thema, dafür aber mit der Möglichkeit, Fragen zu stellen, die nicht in einem Channeling, sondern aus dem Verstand und der Erfahrung beantwortet werden.

Wer also Lust auf einen derartigen Abend hat, ist gebeten, mutig mitzugestalten, in dem Fragen gestellt werden.  Vielleicht können schon einmal Fragen gesammelt werden, die aber bitte nicht schon in langen Webinarreihen oder vielen Channelings ausgiebig beantwortet wurden. Es sei denn, es wurde etwas grundlegend nicht verstanden.

Wir bitten um Verständnis, falls neue TeilnehmerInnen Fragen haben, die eben schon in vielerlei Hinsicht beleuchtet wurden, dass dann auf die entsprechenden Veranstaltungen hingewiesen wird.

Wir feuen uns über reges Interesse und eine muntere Runde!

Lassen wir uns überraschen!

Nächstes AnastasiaChanneling Samstag, 7. August 2021 um 14 Uhr (0,00 Euro)
moderiert durch Rupert Peterlechner

Thema:
“Schritt für Schritt in die Gemeinschaft der neuen Zeit – wir erbitten eine Anleitung aus der geistigen Welt”

Das Channeling findet  wieder online über “senfcall” statt

Anmeldung ab jetzt nicht mehr erforderlich. Der Zugang zum Veranstaltungsraum wir jetzt IMMER sein:
Link: https://lecture.senfcall.de/stewb4-w4zxnr
Passwort: 518149

Alle bisherigen Channelings von 2021 beim Anastasialand sind auch HIER zu finden.
Alle Channelings seit 2015 findet Ihr auf der Webseite ANASTASIALAND

Rupert erreicht man unter 44chiron@gmail


Channeling zur “Zeitqualität des Tor-Tages am 27. August, der die violette Welle einleitet” Dienstag, 24. August um 19.00 Uhr (23,50 Euro)
Channeling durch Sabine Richter, moderiert von Stephanie Winterhalter

Drei Tage vor dem Tortag, der am 27. August sein soll, wollen wir uns am 24. August zusammenfinden, um uns aus der geistigen Welt berichten zu lassen, welche besondere Zeit auf uns wartet. Wie immer wollen wir fragen, worauf wir uns einstellen müssen, was die Zeitqualität mit uns macht und welche Chancen darin liegen.

Es ist der Abschluss der gelben Welle und der Auftakt in die – wie wir hörten – eher schwerere Zeit. Sicher bietet uns auch dieser Zyklus hilfreiche Potenziale.

Wir fragen nach und lassen


Channeling „Die Wirkkräfte der Jahreszeiten im Einklang mit unserem menschlichen System“ Teil 3

Das menschliche System im Herbst”  am Dienstag, 14. September 2021 um 19.00 Uhr (18,00 Euro)
Channeling durch Sabine Richter, moderiert von Stephanie Winterhalter

Fortsetzung der ChannelingReihe seit 6. Mai 2021 vierteljährlich zu jeder Jahreszeit zum Themenkreis: “Der Mensch in den Jahreszeiten”

Wir wollen über das Jahr in insgesamt 4 Channelings jeweils erfragen, auf welche Weise wir im Einklang mit unserem Körper und unserem Sein in den Jahreszeiten in Wechselwirkung mit der Natur sind und wie wir im Einklang leben können oder sollten. Immer zu Beginn der neuen Jahreszeit werden wir jeweils weiter nachfragen.

Das Channeling Teil 1 (Frühling)  findet man HIER

Das Channeling Teil 2 (Sommer) findet man  HIER

Wir freuen uns auf Euch!


ACHTUNG!!!

Sommerpause nur für die Dienstags-Webinare!!! vom 31.08.2021 bis einschließlich 14.09.2021

Andere Veranstaltungen finden statt.

Erste Dienstags-Veranstaltung wieder am 21.09.2021 um 19.00 Uhr mit neuen Themen, die rechtzeitig bekanntgegeben werden.