Online-Termine

Privat-Channeling-Termine können per E-Mail vereinbart werden: hallo@sabine-channelings.de

Veranstaltungskalender für öffentliche Termine

Allgemeine Informationen zur Anmeldung bei Veranstaltungen:

1. Kostenlose Webinare:

Wenn eine Veranstaltung kostenlos ist, steht dieser Hinweis dabei. Es findet sich bei der Beschreibung zur Veranstaltung ein Link, sobald dieser festgelegt wurde. Mit diesem Link kann man sich dann FRÜHESTENS eine halbe Stunde vor Veranstaltungsbeginn einlocken. Es ist der direkte Zuganglink zum Webinar.

Es braucht KEINE ANMELDUNG! Mit dem Link gelangt man dierekt in den Veranstaltungsraum. Es ist kein Download von einem Prgramm nötig und jeder kann das Webinar selbständig aufnehmen! Wie, erfährt man im Webinar.

2. Kostenpflichtige Webinare:

Für kostenpflichtige Webinare braucht es eine ANMELDUNG! (wo, siehe weiter unten) Daraufhin erhält man eine Antwortmail mit dem Zugangslink und der Kontoverbindung. Es ist nicht zwingend erforderlich, dass zuerst eine Überweisung stattgefunden hat. Der Link und die Kontoverbindung erscheinen unabhängig voneinander in einer Mail und der Link gilt in jedem Fall!

Der Einladungslink kommt in der Regel spätetens am Veranstaltungstag rechtzeitig oder am Vortag!

ANMELDUNG BITTE UNTER:

winterhalter@anima-nuernberg.de

Termine und Veranstaltungshinweise

Neue Dienstag-Abend-Reihe jeweils ab 19 Uhr zum Thema:

“Die allumfassende energetische Veränderung dieses Zeitenwandels”

Wir bitten um Anmeldung (siehe wie oben beschrieben)

 

1. Webinar der Reihe “Die allumfassende energetische Veränderung dieses Zeitwandels” (23,50 Euro)

5. Januar 2021 um 19:00 Uhr
Anmeldung unter winterhalter@anima-nuernberg.de

In dieser Reihe wollen wir uns mit der gewaltigen Umwälzung beschäftigen, die uns in den Channelings mitgeteilt wurden.

Am ersten Abend wird es vor allem darum gehen, wie wir uns das Ausdehnen der Farbqualitäten und unserer Lebensrealitäten vorstellen können. Was bedeutet das für uns direkt, was ändert sich dadurch Gesellschaftlich und persönlich.

 

2. Webinar der Reihe “Die allumfassende energetische Veränderung dieses Zeitwandels” (23,50 Euro)

12. Januar 2021 um 19:00 Uhr
Anmeldung unter winterhalter@anima-nuernberg.de

Im zweiten Teil der Reihe geht es um die veränderten kosmischen Farbqualitäten. Wir schauen uns an, was die einzelnen Farbstrahlen unter dem Einfluss von Gold und Rubin für uns bedeuten und was sie mit uns machen. Es geht darum konsequent das eigenen Farbschema unter dieser Betrachtung zu erkennen und zu entwickeln.

Falls dieser Themenbereich mit vielen Fragen umfangreich behandelt werden muss, werden wir am 19. Januar einen zweiten Abend zum Thema der veränderten Farbstrahlen und unseren Aufgaben damit brauchen.

Vorerst geht es aber am 19.1.21 weiter mit dem nächsten Thema dieser Reihe wie folgt:

 

3. Webinar der Reihe “Die allumfassende energetische Veränderung dieses Zeitwandels” (23,50 Euro)

19. Januar 2021 um 19:00 Uhr
Anmeldung unter winterhalter@anima-nuernberg.de

Da diese Abende immer sehr dynamisch sind mit den Fragen der Teilnehmer und der sich rasch ändernden Ereignisse, beschäftigen wir uns voraussichtlich mit der Einordnung der gesellschaftlichen Situation vor dem Hintergrund der ersten beiden oder drei Abende. Wir wollen uns auch anschauen, wie wir unsere privaten Lebenswirklichkeiten darunter einordnen können, um gut durch diese Zeit zu kommen.