Online-Termine

Privat-Channeling-Termine können per E-Mail vereinbart werden: hallo@sabine-channelings.de

Veranstaltungskalender für öffentliche Termine

Allgemeine Informationen zur Anmeldung bei Veranstaltungen:

1. Kostenlose Webinare:

Wenn eine Veranstaltung kostenlos ist, steht dieser Hinweis dabei. Es findet sich bei der Beschreibung zur Veranstaltung ein Link, sobald dieser festgelegt wurde. Mit diesem Link kann man sich dann FRÜHESTENS eine halbe Stunde vor Veranstaltungsbeginn einlocken. Es ist der direkte Zugangslink zum Webinar.

Es braucht KEINE ANMELDUNG! Mit dem Link gelangt man direkt in den Veranstaltungsraum. Es ist kein Download von einem Programm nötig und jeder kann das Webinar selbständig aufnehmen! Wie, erfährt man im Webinar.

2. Kostenpflichtige Webinare:

Für kostenpflichtige Webinare braucht es eine ANMELDUNG! (wo, siehe weiter unten) Daraufhin erhält man eine Antwortmail mit dem Zugangslink und der Kontoverbindung. Es ist nicht zwingend erforderlich, dass zuerst eine Überweisung stattgefunden hat. Der Link und die Kontoverbindung erscheinen unabhängig voneinander in einer Mail und der Link gilt in jedem Fall!

Der Einladungslink kommt in der Regel spätestens am Veranstaltungstag rechtzeitig oder am Vortag!

ANMELDUNG BITTE UNTER:

winterhalter@anima-nuernberg.de

ES SEI DENN, ES STEHT DIREKT BEIM VERANSTALTUNGSHINWEIS EIN ABWEICHENDER ANMELDUNGSLINK
(zum Beispiel bei Channelings beim Anastasiahof oder bei der OM-Akademie)

Termine und Veranstaltungshinweise 

Neue Webinar-Reihe ab Dienstag, 30.03.2021 19.00 Uhr fortlaufende Themenblöcke:

“Die Sprachen der feinstofflichen Ebenen in der Natur – eine Reise durch den mehrdimensionalen Raum der Pflanzenwelt, ihrer Wesen und der Elemente”

20.04.2021 um 19.00 Uhr Teil 4 “Die Informationen der tellurischen Ebene und ihre Wesenheiten”

An diesem vierten Abend  zum Thema “Tellurische Welt” wollen wir uns einmal aus der “höheren geistigen Ebene” Fragen beantworten lassen. Zwar habe ich schon viel in dieser Welt erfahren und Euch auch mitgeteilt, aber ein Channeling darüber gibt es noch nicht. Daher wollen wir diesen Abend dazu  nutzen. Ein Abend außer der Reihe, der dennoch innerhalb der Reihe sinnvoll ist. Wir freuen uns auf Eure Fragen, die Ihr nach einem Eingangs-Fließtext gerne stellen könnt.

Mit Beginn der Wachstumszeit und dem Aufenthalt in der Natur werden wir nun wöchentlich immer zur gleichen Zeit in einer längeren Reihe zu diesem Themenkomplex unsere Umwelt betrachten lernen.

Ziel ist es, uns darauf vorzubereiten, was man wie in der Natur an feinstofflichen Informationen erleben kann und worauf man achten sollte.

Diese Dienstag-Abend-Reihe ist in Themenblöcke gegliedert, die in sich abgeschlossen sind und dennoch inhaltlich aufeinander aufbauen, bzw. zusammenhängen. Beispielsweise “das tellurische Reich”, “die Helferwesen”, die Welt der Elemente”, usw. Diese Reihe ist in sich aufbauend gestaltet und kann dennoch als einzelne Themenbereiche verstanden werden.

Die Inhalte sind hilfreich für Menschen, die die “unsichtbare Welt” kennenlernen und erforschen wollen. Ab Mai starten auch Naturbegehungen, die bei Interesse individuell gestaltet werden. Mehr dazu siehe auf der Webseite kosmologie-und-mensch.com

Wer die Natur hören und verstehen will, muss lernen, die reichlich verwobene “Informationslandschaft” unterschieden wahrzunehmen. Eine geduldige Schulung auf dem Weg zur Kommunikation mit der Natur und unserer Medialität.

Wer also Lust auf die Dienstagsreihe hat, bitte wieder bei Stephanie anmelden. (siehe ganz oben auf der Seite)

Wer an Begehungen an Wochenenden interessiert ist, bitte eine Mail an mich senden.
Mehr dazu siehe auf der Webseite kosmologie-und-mensch.com

Ausblick zu weiteren Themen der Dienstagabend-Reihe:
Dienstag, 27.04.2021 “Die Wesen unserer Kinderbücher – Gnome, Zwerge, Elfen – Dichtung, ´Wahrheit`
– Aufgaben”
Dienstag, 04.05.2021 “Die Metakommunikation der Natur und unsere mediale Wahrnehmung”
(Nähere Informationen jeweils von Woche zu Woche. Änderungen vorbehalten)

 

Fortsetzung der Reihe “Heilung durch Lichtqualitäten” heute mit Korall am 22.04.2021
durch Andrea Constanze Kraus bei der OM-Academie.

Mehr Informationen und Anmeldung bitte bei Andrea selbst unter: https://omspirit-magazin.edudip.com/webinars/

 

Nächstes Channeling im Anastasialand

Samstag 1. Mai 2021 um 14 Uhr, (0,00 Euro)
Moderiert durch Rupert Peterlechner vom Anastasialand

Das Thema wird zeitnah bekanntgegeben.

Alle bisherigen Channelings von 2021 beim Anastasialand sind HIER zu finden.

Das Channeling ist immer kostenfrei

Anmeldung bitte direkt bei Rupert unter
44chiron@gmail

 

Wir freuen uns auf Euch!