Kurzseminar "Elemente-Erfahrung"

Dieser Tag oder Wochenende (je nach Wunsch) findet bei gutem Wetter im Freien statt.
Wir treffen uns zu einer wetterstabilen Zeit und vereinbaren den Termin gemeinsam. 

Bei dieser Veranstaltung erfahren wir die Essenz der vier Elemente. Wir hören, wie unsere Vorfahren das Jahr mit den Elementen durchlebt haben und wie wir üben können, mit den Elementarwesen in Verbindung zu treten. Dazu errichten wir im Wald einen Elementar-Kreis, wie ihn auch Schamanen in allen Zeiten genutzt haben und erfahren, wie wir das als Orakel benutzen können und stets die geistige Welt befragen können.

Viel Wissenswertes und Nützliches wartet an diesem Tag auf Euch.
Dazu erhält jede/r ein Skript, das im Preis enthalten ist.

Als Erweiterung dieser Erfahrungen biete ich auch ein ganzes Elemente-Jahr mit fünf Wochenenden oder zehn Einzeltagen an, das zu einer tiefen Selbstklärung, Wandlung und Entwicklung der eigenen Medialität führt (hier dazu mehr). Leider ginge das nicht als Online-Veranstaltung.

Kosten

Ein Tag kostet 120,- Euro.
Ein Wochenende 200,- Euro. (Wahrscheinlich fallen Übernachtungskosten an. Da komme ich Euch gerne entgegen!)

Bei Gruppenbuchungen ab fünf Personen 20 % Rabatt.

Falls die Corona bedingten Einschränkungen weiter andauern, kann ein Online-Seminar zu diesem Thema angeboten werden.
Leider muss dann jede/r Teilnehmer/in die gelernten Inhalte selbst für sich ausprobieren und üben. Aber – nur Mut! Ich habe es auch im Selbstversuch gelernt.

Bei einem Online-Seminar über Zoom würden wir zwei oder vier Veranstaltungen (je nach Umfang – siehe oben) von je vier Stunden mit Pause/n zusammen erleben. Eine Veranstaltung kostet dann 40,- Euro.
Zoom hat den Vorteil, dass jede/r Teilnehmer/in die Veranstaltung aufnehmen und immer wieder ansehen oder anhören kann.

Bitte bei Interesse bitte einfach per Mail anfragen: hallo@sabine-channelings.de.