Ausbildung

Auf diesen Seiten findet man Angebote zu umfangreichen Ausbildungen, die uns zu den einzelnen Themen umfassend befähigen, mit uns selbst oder auch in der Arbeit mit anderen Menschen wirkliche Transformation zu erreichen.

Die Erfahrung und das Wissen aus meiner 30-jährigen Arbeit als Sozialpädagogin, Erwachsenenbildnerin, Lernende und Medium sind der Hintergrund dieser Angebote. Zu allen Ausbildungen gibt es umfangreiche Unterlagen. Es wird aus Gründen meiner Wertschätzung und eigenen Überzeugung kein Zertifikat ausgestellt. Die Ausbildungen sind stets so konzipiert, dass sie durch eigenes Erfahren uns selbst und dann auch anderen Menschen dienen.

Lernen im Selbstprozess mit Begleitung und Unterstützung während der gesamten Zeit.

Bei der Entscheidung für die Wahl zu einem Kurs bin ich gerne behilflich. Nicht jeder Kurs passt zu jedem Lebensentwurf.
Einfach eine kurze Mail an hallo@sabine-channelings.de.