Kostenlose Channelings

"Baustoffe, Lebensweise, Bauformen der Zukunft"

In diesem Channeling geht es um mehr als der Titel vermuten lässt. Wir werden darin informiert, wie sich die Gesellschaft weiterentwickeln muss und wie wir idealerweise auf diesem Planeten weiter kommen. Es geht auch um die Reduktion der Menschheit, wen das betrifft und warum. Dieses sehr friedlich stimmende und zukunftsorientiertes Channeling berichtet über unsere Herkunft und die Erschaffung der Welt ebenso wie über unsere Aufgaben in der nächsten Zeit. Wir erfahren Hilfreiches über Hausformen und Baustoffe.

Ein konstruktives Channeling, das zum Aufbruch stimmt.

Fortsetzung des Jahres-Channelings 2021 (Zweiter Teil ab April)

Im zweiten Teil des Jahres-Channelings 2021 erfahren wir Tiefgreifendes und Wesentliches über die Chancen in diesem Jahr, die wir klug nutzen sollten. Wir werden ebenso auf die Phasen des Jahres hingewiesen, die uns zweifeln lassen, uns Schwere und vermeintliche Rückschläge bringen. Vermeintlich deshalb, weil uns nähergebracht wird, dass jede Bemühung unsererseits eine astrale Blaupause erschafft, auf die wir in weiterer Zukunft zurückgreifen können werden.

Diese spannenden Informationen zeigen uns unsere energetische Macht auf, die uns dazu befähigt, ab jetzt für unsere Zukunft eine neue Welt zu kreieren, die auch in einer späteren Zeit jenen Menschen zugute kommen wird, die uns heute noch dafür ablehnen.

Ein liebevolles und kraftvolles Channeling.

Medialer Text zur Zeitqualität des Jahres 2021

Wir erfahren in diesem Anastasialand-Channeling die energetischen Bedingungen im Jahr 2021 bis März und was bis dahin für unsere Orientierung in dieser Zeit wichtig ist. Die Fortsetzung wird es Mitte April geben. 

Zum ersten Mal in 13 Jahren Jahres-Channelings konnten wir keinen durchgängigen Überblick für das kommende Jahr erhalten. Begründet wurde dies im Channeling damit, dass die gesellschaftliche und politische Entwicklung im Jahr 2021 in besonderem Maße vom Bewusstsein und dem Verhalten jedes EINZELNEN abhängt.

Wir werden besonders darauf aufmerksam gemacht, dass wir darauf achten sollen, klar bei uns zu bleiben, keine Aufschaukelungen zu erzeugen oder zu unterstützen, im Rahmen der Gesetze zu bleiben und trotzdem sich klar und angstfrei auf den eigenen Weg auszurichten.

Das Channeling findet man auf meinem YouTube-Kanal
https://www.youtube.com/watch?v=I0XrpgpgFp4

In diesem Channeling zum Thema:

"Wie werden unsere Ernährungsgewohnheiten in der neuen Wohn- und Lebensform im Zusammenleben mit den Pflanzen und Tieren aussehen müssen?"

erfahren wir sehr interessante Anregungen im Umgang mit Landbewirtschaftung, der Pflege und dankbaren Nutzung von Pflanzen. Das Channeling klärt darüber auf, wie wir die Pflanzen als Lebewesen zu erkennen lernen sollten. Die Pflanzen, ihr Wachstum, ihre Nährstoffkombinationen, feinstofflichen Informationen und ihre betreuenden und versorgenden Wesenheiten reagieren stark auf unsere Erwartungen und Haltungen bezüglich Ernteerfolg und unserer Ernährung.

Viele weitere interessante Informationen erwarten uns in diesem Channeling.

Weiterführende Informationen zum Thema "Landwirtschaft und Gartenbau" findet man auf meiner anderen Webseite:

www.kosmologie-und-mensch.com

besonders in "Ruperts Beraterecke"

In diesem sehr brisanten Channeling über "Neue Wohn- und Lebensformen" geht es um Lösungen und es klärt uns auf über die derzeitigen Absichten der führenden Weltorganisationen.

Mit all meiner Arbeit möchte ich den Menschen dienen.

Die Channelings schenken uns neben dem außergewöhnlichen Wissen auch Rat, Trost und Hilfe für unsere weitere Ausrichtung im Leben.
Besonders schwierige Zeiten in Phasen des Umbruchs in der Welt, haben wir stets durch die weitreichenden und kuriosen Informationen besser bewältigt und in den komplexen Situationen den höheren Sinn erkannt, für den es zu leben wert ist.

Diese Hilfe will ich gerne allen Menschen zur Verfügung stellen – ohne dafür selbst entlohnt zu werden. Der beste Lohn dafür ist es, dies an andere Menschen weiterzugeben, damit jeder, der es möchte, maximal davon profitieren kann.

Bald finden sich auf diesen Seiten zu allen Rubriken auch alle schon bestehenden kostenlosen Channelings.

Bis dahin sind die bisherigen Anastasia-Channelings seit März 2015 bis Februar 2021 hier zu finden. Die Jahres- und Zeitqualitäts-Channelings gibt es hier. Alle anderen Themen-Channelings sind noch in Bearbeitung und erscheinen im Laufe der Zeit.
Vielen Dank für Euer Verständnis.