Kostenlose Channelings

Mit all meiner Arbeit möchte ich den Menschen dienen.

Die Channelings schenken uns neben dem außergewöhnlichen Wissen auch Rat, Trost und Hilfe für unsere weitere Ausrichtung im Leben.
Besonders schwierige Zeiten in Phasen des Umbruchs in der Welt, haben wir stets durch die weitreichenden und kuriosen Informationen besser bewältigt und in den komplexen Situationen den höheren Sinn erkannt, für den es zu leben wert ist.

Diese Hilfe will ich gerne allen Menschen zur Verfügung stellen – ohne dafür selbst entlohnt zu werden. Der beste Lohn dafür ist es, dies an andere Menschen weiterzugeben, damit jeder, der es möchte, maximal davon profitieren kann.

Wer gerne spenden möchte, kann dies tun auf das folgende Konto:

Konto-Inhaberin: Sabine Richter
Bank: Hypovereinsbank
IBAN: DE27 76020070 0383200890
Verwendungszweck: “Spende”

Dafür herzlichen Dank!

"Der DNA- und Zell-Umbau in unseren Körpern in der neuen Energie nach dem Zeitlinienübergang -
Teil 2"

Auch das März-Channeling bei Rupert auf dem Anastasialand-Hof hat wieder als reiner "Vor-Ort-Termin" stattgefunden und steht hier als Audio-Aufnahme zur Verfügung.

Ein kleiner Hinweis: Das Channeling beginnt erst bei Minute 1:15

"Der DNA- und Zell-Umbau in unseren Körpern in der neuen Energie nach dem Zeitlinienübergang"

Das Februar-Channeling bei Rupert auf dem Anastasialand-Hof hat nun wieder als reiner "Vor-Ort-Termin" stattgefunden und steht hier als Audio-Aufnahme zur Verfügung.

Spannend informiert es uns über die Vorgänge rund um unsere DNA, Körper und auch Ernährung jetzt nach dem Zeitlinien-Übergang.

Es wird einen weiteren Teil geben, bei dem wir noch tiefer nachfragen.

"Anastasia-Jahres-Channeling 2024" (Video)

Auch dieses Jahr gab es klare und liebevolle Informationen im Jahres-Channeling bei Rupert auf dem Anastasia-Hof.

Wer das Channeling gleich als Audio hören möchte, kann dies HIER tun.

"Geschlechter- und Generationen-Verhältnis in der neuen Zeit" (Video)

Das Juni-Channeling bei Rupert auf dem Anastasialand-Hof klärt uns darüber auf, wie wir ganz einfach in dieser Zeit ein Band zwischen unserer fernen Zukunft und dem "Hier und Jetzt" knüpfen können. Wieder werden viele Glaubenssätze über unsere vermeintlichen Hürden benannt und als unsere eigenen Mauern um uns herum aufgezeigt und gleichzeitig die Lösung zur Überwindung gegeben.

Es ist ein aufklärendes, pragmatisches und hilfreiches Channeling.

Wer lieber direkt eine Audio-Datei nur vom Channeling haben möchte, kann auch HIER klicken.

"YouTube Monats-Channeling Juni 2023"

Im Channeling vom Juni 2023 erfahren wir zunächst wieder Interessantes über die Zeitqualität und danach Wichtiges, weshalb Vernetzung in dieser Zeit so wichtig ist. Es macht uns Mut, die ersten Schritte mit Leichtigkeit zu gehen und wir hören, wie wir darin unterstützt werden.

"Was sind Gedanken?"

Ganz neu und ungewohnt ist hier das Channeling vom Mai bei Rupert auf dem Anastasialand-Hof, denn dieses Mal ganz neu im mp4-Format, also als Video.

Es geht in diesem Channeling um das Wesen der Gedanken und unseren Mentalkörper.

Wir erfahren interessante Aussagen darüber, wie Gedanken zustandekommen und welche Wertigkeit, bzw. Bedeutung sie für uns und unser Leben haben.

Wir hören, welche Macht Gedanken über uns haben und gleichzeitig auch, wie unwichtig sie im Vergleich zu unseren weiteren feinstofflichen Körpern sind.

Besonders hinzuweisen ist auf die Informationen zu unserem Modell der Astrologie!

Wieder ein umfangreiches Channeling mit sehr vielschichtigem Inhalt.

"YouTube Monats-Channeling Mai 2023"

Im Channeling vom Mai 2023 erfahren wir wie wir uns in dieser Zeit jetzt am besten so verhalten, damit wir unsere zunehmend kollektiven Ausrichtungen friedlich und unbeschwert gestalten können. Wir erfahren unter anderem, welche Zeitqualität uns dabei unterstützt.
Auch werden uns wichtige Tage für Mai genannt, die wir uns als Unterstützung merken sollten.

"Wie wichtig ist die Aufarbeitung aller uns anhaftenden Ängste und Blockaden für unsere Zukunft?"

Wir erfahren in diesem Channeling wichtige Informationen über die kommende Zeit des Mandarin und Apricot und dass unsere karmischen Aufgaben bereits ge-löst sind aber wir in unseren Mustern noch nicht er-löst sind.

Dabei werden einige Glaubenssätze ausgemerzt, die uns noch immer daran  hindern, unsere eigenen Meisterwege zu gehen und uns auf unsere eigenen Urteile zu verlassen.

Das Channling ist derart vielschichtig, dass es kaum möglich ist, es in dieser kurzen Zusammenfassung zu beschreiben.

Einfach anhören!

"Verhaltensweisen in der neuen Zeit - Teil 2"

In diesem Monats-Channeling erfahren wir unter anderem Dinge, die noch niemals in unseren Durchsagen berichtet wurden. Interessante Informationen beispielsweise über Wesen des violetten Strahls und ihre besonderen Aufgaben. Und wir erfahren auch vorallem, wie wir in dieser Zeit klug vorwärstgehen. Vorallem WESWEGEN wir uns so, wie es beschrieben wurde, verhalten sollten. Auch, warum vieles nicht mehr zu leben möglich sein wird, hören wir und dass dafür aber vieles völlig neu sein wird - und zwar schon sehr bald.

Ein Channeling mit "Wow-Effekt".

"YouTube Monats-Channeling März 2023"

Das Channeling vom März 2023 spricht eine deutliche Sprache bezogen auf die gesellschaftliche und politische Entwicklung. Es zeigt auf, was wir ganz klar unterscheiden lernen müssen. Das Channeling holt uns ab und trotz der klaren Worte ist es weder beängstigend noch lässt es uns mir uns alleine zurück. Ein gutes Informationsspektrum mit klaren Handlungs-Ratschlägen. Dieser Link führt direkt zum YouTube-Kanal

"Verhaltensweisen in der neuen Zeit"

In diesem Monats-Channeling geht es darum, wie wir uns selbst, unsere Körper und unser Ernährungsverhalten, sowie unsere emotionalen und mentalen Programme ändern müssen, um der sich so noch nie so dagewesenen neuen Zeit anpassen zu können. Dabei erfahren wir auch, wie wir in einer nicht allzu fernen Zukunft leben werden müssen.

"YouTube Monats-Channeling Februar 2023"

Das Channeling vom Februar 2023 ist eine klare Handlungsanweisung für uns in schwierigen Zeiten und hilft uns dabei, die Zusammenhänge nicht nur zu verstehen, sondern auch klar zu erkennen, wovon wir Abstand nehmen sollen und was sich immer mehr aus unserem Fokus entfernen sollte, damit wir neue Resonanzen für neue Lebensformen entwickeln können.

"Anastasia-Jahres-Channeling 2023"

Die mittlerweile schon ins achte Jahr gehenden Treffen auf dem Anastasia-Hof bei Rupert hat uns heuer im 3. Jahres-Channeling für 2023 wieder klare Informationen darüber gegeben, was wir vorallem aufhören sollen. Nämlich zu fragen: "Was kommt auf uns zu und was sollen wir tun?"

Dennoch sind die Aussagen wieder einmal aufrüttelnd und voll Geduld, um uns immer wieder an die Hand zu nehmen und uns unsere eigene innere Kraft und Größe vor Augen zu führen.

"Archäologie und ihre Deutung"

Das Thema im Dezember bei Rupert auf dem Anastasialand-Hof war "Archäologie und ihre Deutung" - Wie müssen wir es verstehen, dass derzeit sehr viele Artefakte gefunden werden, die nicht zu unserem Geschichtsbewusstsein passen?

Es gab zwei kurze Unterbrechungen, die wir in der Aufnahme für ein flüssigeres Hören gekürzt haben.

“Physische Veränderungen nach der Überquerung des Kosmischen Spalts (Null-Punkt)”

Auch dieses Mal gab es das Channeling beim Rupert auf dem Anastasialand-Hof sowohl vor Ort als auch online.

Die Informationen waren wieder einmal sehr klar und pragmatisch. Wir erfahren unter anderem, wie sich unsere Körper entwickeln werden. Aber vorallem in den  ersten Schritten, was uns im menschlichen Erleben angesichts der langfristigen KOSMISCHEN Veränderungen auf der Welt erwartet und wie wir uns dabei selbst erfahren und weiterentwickeln können. Auch auf die Fragen, was wir bei den immensen energetischen Einwirkungen tun und lassen sollten gibt es in diesem Channeling wieder wertvolle Hinweise.

Die Fragen, die vor Ort gestellt wurden werden oftmals akustisch nicht sehr gut verstanden. Aber die Antworten greifen jeweils vorab die Fragestellung in etwa auf, sodass keine Verständnislücken entstehen.

"YouTube Monats-Channeling November 2022"

Das Channeling vom 3. November 2022 bereitet unser Verständnis für die nähere und weitere Zukunft vor und erklärt, weshalb wir uns wie im Alltag idealerweise verhalten sollten, um mit uns in Harmonie in diesen stürmischen Zeiten umgehen zu können. Wieder einmal erfahren wir die Zusammenhänge zwischen den Zeitlinienübergängen und den Entwicklungen in den unterschiedlichen Gesellschaftsrichtungen und der politischen Landschaft.

Ein aufklärendes und gleichzeitig beruhigendes Channeling.

"YouTube Monats-Channeling Oktober 2022"

Das Channeling vom 6. Oktober bestärkt uns wieder einmal mehr darin, wie wir friedlich, harmonisch und elegant in diesen komplexen und schwierigen Zeiten trotzdem auf unserem Weg in eine befreiende Zukunft kommen.
Wir werden daran erinnert, stets konstruktiv auf positive Weise durch gemeinsame Unterstützung auf das zu schauen, was uns dient, hilft und wir aus eigenen Kräften erschaffen können.
Wieder werden wir ermahnt, nicht dorthin zu schauen, wo wir verunsichert, verängstigt und durch die Medien vereinnahmt werden.

Auf Fragen über die derzeitigen weltpolitischen Ereignisse haben wir so deutliche Antworten erhalten, dass wir berechtigterweise fürchten mussten, dass YouTube das Video löschen würde. Daher ist es hier in voller Länge und voller Breite verfügbar.

Dabei sollten wir alle unsere politischen Haltungen erst einmal beiseite legen und danach vielleicht überdenken.

"Menschsein"

In diesem Channeling beim Rupert auf dem Anastasialand-Hof geht es um das Thema Menschsein.

Zum Jubiläum "15 Jahre  öffentliche Channelings" haben wir am 28.08.2022 ein Jubiläums-Channeling gemacht.

Es ist einerseits ein Zeitqualitäts-Channeling und andererseits auch ein Resümee über das, was wir geleistet und erlebt haben, ebenso wie das, was uns bevorsteht. 

Wir erfahren auch, dass wir uns jetzt auf eine neue Weise bemühen sollten, einfach zu sein und uns gegenseitig zu stützen, wertzuschätzen und unsere Fähigkeiten zu nutzen, einzubringen und auch dankend anzunehmen.

Wir sind auf halbem Weg.

Interessant ist auch eine neue, wieder sehr erweiterte Information über die Art der Zeitlinienüberquerungen und über diese Energie-Struktur. Von Mal zu Mal erhalten wir tiefere Einblicke in die Kosmologie und unser Sein darin.

Channeling „15 Jahre öffentliche Channelings"

Als wir vor 15 Jahren, am Sonntag, den 26. August 2007 beschlossen haben, die Informationen aus der geistigen Welt einem größeren Auditorium zur Verfügung zu stellen, ahnten wir nicht, welche unendliche Weite, fraktale Tiefe und unermessliche Weisheit dort in den Weiten der Farbstrahlen für uns zur Verfügung stehen. Und obwohl wir bis heute nur einen winzigen Bruchteil davon erhaschen konnten, ist dennoch bisher ein immenses Wissen zu uns gekommen.

Damals hatten wir noch keine Vorstellung davon, wie dieser sogenannte "Aufstieg" werden würde. Aber uns wurde damals schon mitgeteilt, wie es heute ist und in unserer Zukunft noch werden wird.

Für Euch folgt hier die erste Staffel einer Auswahl größtenteils bisher unveröffentlichter Channelings aus dem Jahr 2008. Weitere werden folgen. Spannende Unterhaltung!

Das 5. Channeling vom 06.01.2008 (PDF-Datei)

Das 8. Channeling vom 26.01.2008 (PDF-Datei)

Das 17. Channeling vom 06.04.2008 (PDF-Datei)

Das 20. Channeling vom 04.05.2008 - Auszug (PDF-Datei)

Das 21. Channeling vom 22.05.2008 (PDF-Datei)

Das 35. Channeling vom 01.11.2008 (PDF-Datei)

Channeling vom 15.11.2008 (PDF-Datei)

Channeling vom 18.10.2009 (PDF-Datei)

Channeling vom 21.03.2010 (PDF-Datei)

Channeling vom 27.04.2010 (PDF-Datei)

Vor genau 35 Jahren - am 16. und 17. August 1997 - fand weltweit die "Harmonische Konvergenz" statt, bei der sich ein Großteil der Menschheit unbewusst karmisch dazu bereit erklärte, das was wir "Aufstieg" nennen, gemeinsam zu meistern.

Im Jahr 2022 fanden genau am 16., 17. und 18. August drei Tortage statt, die in diesem Zusammenhang für die Menschheit einen wesentlichen Zeitlinien-Übergang ermöglichten.

Dazu haben wir im August zwei kostenlose Zeitqualitäts-Channelings für und mit Euch gemacht.

Die Aussagen sind bahnbrechend und klären uns über nie dagewesene Zusammenhänge auf.

Diese kann man über den Shop als Artikel mit dem Gutschein zeitqualität4u kostenlos herunterladen. Hier sind sie zu finden:

Channeling „Tortage 16./17./18. August 2022“ -Teil 1

Channeling „Tortage 16./17./18. August 2022“ -Teil 2

"Zweite Jahreshälfte 2022"

Wir haben nachgefragt, was die zweite Hälfte der Jahres 2022 für uns bereithält. Dazu haben wir die politische Entwicklung ebenso erfahren, wie Informationen über die weitere Spaltung der Gesellschaft und Anmahnungen über unser richtges Verhalten dabei erhalten.

Das Channeling ist klar, unmissverständlich und fordert schon auch einiges von uns ein.

Es ist wieder einmal eine Audioaufnahme.

"Spiegelungen im Außen"

Nach langer Zeit konnten wir einmal wieder in der Gruppe live bei Rupert sein. Wir haben sowohl im Zusammensein, als auch online das Channeling in die Welt gebracht. Daher ist dieses Mal das Channeling das Video dieser Veranstaltung!

In diesem Channeling haben wir nachgefragt, wie wir uns selbst durch die Reaktionen der Umwelt erkennen können und weshalb wir uns damit so schwer tun und auch unsere Weiterentwicklung so mühevoll geht.

In diesem unterhaltsamen und teilweise witzigen Channeling erfahren wir wieder einmal, dass wir vor allem Mut brauchen, um durch den Nullpunkt zu gehen, damit wir sowohl auf eine höhere Umlaufbahn kommen, als auch lernen, im Vertrauen, im freien Fluss - von freier Energie sozusagen - leben können.

Dazu gibt es wieder zahlreiche Tipps. Ein ermutigendes und kurzweiliges Channeling!

"Der Weg der Meisterschaft"

Dieses Channeling unterstützt uns ganz praktisch beim Verstehen, wie wir uns selbst im Sinne der "Reinen Absicht" verhalten sollen und wie wir uns so klären können, dass wir lernen, uns zu  meistern. 

Eine ausführliche Aufklärung erhalten wir darin, wie genau der Weg in unsere Zukunft im Sinne der Selbstklärung aussehen muss.

Auch erfahren wir, wie es dazu kam, dass wir aus der Meisterhschaft gefallen sind und wohin die Reise geht.

Ein klares und wirklich hilfreiches Channeling

"Die energetische Bedeutung von Namen"

Dieses Channeling klärt uns darüber auf, welches Geheimnis hinter der Kombination von Buchstaben zu Namen steckt. Wir erfahren über den Zusammenhang zwischen energetischem Symbol, Zeichen und Buchstaben und die komplexe Informationsstruktur eines ganzen Namens.

Auch erfahren wir die Auswirkungen der Verwendung von Bindestrichen zwischen Namen. Weiter geht die geistige Welt darauf ein, dass mit unseren Namen sowohl eine Gabe als auch karmische Erfahrungen getragen werden. Und letztendlich wird aufgezeigt, wie Namen - auch Kosenamen oder Kunstnamen - unsere Beziehungen beeinflussen. 

Das und anderes erfahren wir in diesem Channeling.

"Die feinstoffliche Interaktion der Natur und das menschliche Wirken darin"

Dieses Mal berichten uns die Höheren Ebenen über ihre Sicht des feinstofflichen Raums der Natur und seinen Aufbau. Wir erfahren über die vielschichtige Kommunikation der Wesenheiten darin und wie der Mensch alleine durch seine Existenz diesen Ablauf eklatant stört und durchkreuzt. Uns wird ein Spiegel vorgesetzt, wie wir im Vergleich zur realen Situation glauben, vieles zu wissen und wir müssen anerkennen, dass wir nichts wissen.

Wir lernen in diesem Channeling, dass der beste Beitrag ist, wenn wir uns raushalten und lernen, von der Natur zu lernen. Hier wie überall kommt es auf unsere reine Absicht an. So würden wir laut den Wesenheiten mit Fülle belohnt werden.

Sehr interessant sind die Ausführungen zur stehenden Energie-Welle der Natur. Wir lernen, wie sich das Eingreifen von Mensch und Tier unterscheidet.

Für jeden, der sich mit dem Gedanken trägt, in und von der Natur zu leben, ist dieses Channeling ein wichtiger Wegweiser. 

Von Min. 3:35 bis 4:29 gab es eine Unterbrechung von weniger als 1 Minute aufgrund eines technischen Ausfalls. Wir bitten, das zu entschuldigen.

"Körperhygiene und -pflege - Was dem Körper dienlich ist"

In diesem Channeling erfahren wir über das Alltäglichste Erstaunliches - nämlich die Hintergründe von Körperpflege.

Wir hören, wie viel Irrglaube in unserer täglichen Hygiene liegt und wie einfach und billig es wäre, lange einen gesunden und jugendlichen Körper zu behalten.

Interessant sind die Ausführungen über den Unterschied zwischen Duschen und Baden und den sozialen Aspekt von gemeinschaftlichem Erleben unserer modernen Wellness- und Badekultur. 

Auch die Nutzung von Kosmetika wird kritisch betrachtet.

Wir erfahren Aufschlussreiches über die verschiedenen Auswirkungen von Wassertemperaturen und die Reaktionen unseres Organismus darauf.

Alles in allem wieder einmal mehr als man erwartet.

"Drittes Jahres-Channeling für das Jahr 2022"

Dieses dritte Jahres-Channeling für das Jahr 2022 unterscheidet sich abermals inhaltlich von den ersten beiden.

Wir werden aufgefordert, auf leichte, freudvolle Weise unter Freunden eine gute Zeit zu verbringen und alles, was uns Spaß macht, ins Leben zu bringen. Wir sollten besonders darauf achten, unsere Aufmerksamkeit NICHT darauf zu lenken, was uns missfällt, sondern unsere konstruktive Energie für erste Umsetzungen zu nutzen. Auf keinen Fall sollten wir öffentlich werden, indem wir an Friedenskundgebungen oder anderen Märschen teilnehmen und auch nicht demonstrieren, da wir über unsere Handys registriert werden. Deshalb sollten wir auch davon Abstand nehmen, uns beispielsweise mit unseren Daten in Unterschriftslisten einzutragen, zu registrieren, usw.

Uns wird eine ganz klare Handlungsstrategie empfohlen, die auch begründet wird. 

Nochmal wird hervorgehoben, wie wichtig es ist, in reiner Absicht zu handeln, da die ständig steigende Energie die Resonanzen sehr schnell und stark hervorbringt.

Wir wurden als die Gründer-Eltern einer neuen Weltordnung bezeichnet. 

Teilt gerne den Link!

"Zweites Jahres-Channeling für das Jahr 2022"

Dieses zweite Jahres-Channeling für das Jahr 2022 unterscheidet sich inhaltlich vor allem durch die sehr unterschiedlichen Fragen deutlich von dem ersten vom 28.12.21

Wir erfahren dennoch Wesentliches und die Grundenergie des kommenden Jares wird ähnlich beschrieben. Besonders spannend ist, dass zu einer Frage nach einer neuen Form von energetischer Heilung mein Rechner regelrecht abgeschaltet wurde. Dazu werden wir daher privat ein Channeling machen und es dann zur Verfügung stellen. Denn offenbar, ist das eine wichtige Sache!

Auch in diesem Channeling geht es darum, konkrete Schritte in eine neue Welt zu gehen. In eine Welt NEBEN der Welt - während wir bisher eine Welt IN der Welt erlebt haben.

Am 8. Januar um 14 Uhr werden wir beim Anastasialand weiterfragen.

Teilt gerne den Link!

"Erstes Jahres-Channeling für das Jahr 2022"

Dieses erste Jahres-Channeling für das Jahr 2022 hat es in sich. Wir erfahren, dass die Spaltung nun voranschreitet und die "Täler" immer weniger zu vereinen sind und auch unüberbrückbare Kluften entstehen werden.

Aber wir erfahren auch, wie wir damit gut und friedlich umgehen können. Das Jahr scheint ein aufrührerisches Jahr voller Potenziale und einem Neubeginn zu werden.

Die Potenziale sind gegeben, konkrete Schritte in eine neue Welt zu gehen. In eine Welt NEBEN der Welt - während wir bisher eine Welt IN der Welt erlebt haben. Zu diesen Aussagen werden wir noch einige Mal weiterfragen.

Teilt gerne den Link!

 

"Paranomale Wahrnehmungen und wie die Menschen darauf reagieren sollten"

Dieses Channeling klärt uns über die Phänomene des mehrdimensionalen Raumes auf und wie sich sowohl dieser Raum durch die Schwingungsveränderung anpasst, als auch wir dann unsere neue Wahrnehmung erleben und wie wir damit am besten umgehen sollten. Wieder einmal erhalten wir tiefe Einblicke in den Aufbau der Kosmologie und unser Sein darin.

In diesem Channeling zur Zeitqualität der Tortage am 18. und 27. November 2021

werden wir eindringlich und auf eine nie da gewesene Weise auf unsere bevorstehende Aufgabe in der Welt eingestimmt. Es ist mehr als ein Appell an uns. Ein dringender Aufruf an unsere Integrität und Klarheit in reiner Absicht zu handeln, um die Gesellschaft für die neue Zeit stabil zu halten. Wir werden auf etwas vorbereitet, was wir zwar noch nicht erahnen aber offenbar werden von uns hohe Werte gefordert sein. Und zwar bald!

"Die Macht der Symbolik"

In diesem Channeling geht es um Symbolik und deren Entstehung im allgemeinen.

Symbole sind die Vorläufer unserer Schrift. Sie sind Kreationen aus dem Raum der nicht-stofflichen Information und sowohl kosmischen Ursprungs und universell einheitlich wirksam, als auch beliebig erzeugbar. Wir erfahren, dass z.B. eine Wechselwirkung zwischen einem Produkt und einem Symbol entsteht und auch unter anderem, dass ein Symbol zwei Seins-Zustände als Spiegelwelten in sich trägt - die plus- und minus-geladenen Seiten.

Beruhigend ist, dass wir die Intensität der Wirkung von Symbolen auch selbst mit beeinflussen können - z.B. durch unsere Haltung.

"Wie begleitet man die Kinder in diese neue Zeit?"

In diesem Channeling geht es um die jüngste Generation, ihre Aufgaben und ihr Potenzial, das sie mit der Gold-Rubin-Welle mitbringen. Wir erfahren, was wir als Eltern und Erwachsenengesellschaft lernen sollten und wie wir hinter unseren Kindern stehen sollten, um die Entwicklung der zukünftigen Welt und ihrer Gellschaft kraftvoll zu unterstützen und die Kinder für diese Aufgabe stark zu machen.

Auch Fragen nach Kinder-Impfung, Ernährung und andere brisante Themen werden beantwortet.

"Tortag 27. August und Ausblick Herbst / Winter 2021"

In diesem Channeling geht es um die Zeitqualität des Tortages am 27. August 2021, der die Welle des Violett mit dem Scheitelpunkt um 19.07 Uhr einleitet.

Wir erfahren, welche Qualität diese Farbe für uns hat und für die gesellschaftliche Entwicklung bedeutet. Dabei liegt der Fokus auf der besonders starken Wirkkraft des Violetts auf unser Fühlen, Denken und Handeln und darüber hinaus, wie politische und soziale Entwicklungen davon beeinflusst werden.

Es wird darauf hingewiesen, welche Mißempfindungen und Fehlinterpretationen durch das Violett gegeben sind und wie wir uns idealerweise verhalten sollten.

Ein wie immer ermunterndes, stärkendes und am Ende sehr liebevolles Channeling.

Channeling vom 24.08.2021

"Schritt für Schritt in die neue Lebensweise - eine Anleitung aus der geistigen Welt"

In diesem Channeling geht es zunächst um eine Bestandsaufnahme, wo wir gesellschaftlich und politisch gerade stehen im Sommer 2021. Auch eine Vorausschau der Entwicklung der Zeitqualität bis ins Frühjahr 2022 haben uns die Wesen aus den Lichtwelten in diesem Gespräch mit Ihnen gegeben.

Auch wird im Fließtext auf die Zeitqualität der Tortage, des Löwe-Neumondes und der Farbqualitäten in den nächsten Monate hingewiesen.

Das Channeling informiert uns darüber, wie wir klug und erfolgreich mit unseren nächsten Schritten in diesen komplizierten und auch komplexen Zeiten weitergehen sollten, um möglichst sicher den Weg der Freiheit beschreiten zu können.

Interessant dabei ist, dass die Menschen, die jetzt als Missetäter an den Pranger gestellt werden, später jene sein werden, die als Vorreiter und Lehrer genau diesen Gruppierungen dienen werden, die uns jetzt noch ablehnen und als Ignoranten einschätzen und gar beschimpfen.

Das Channeling macht Mut, ist wieder voll Schläue, Hoffnung und auch Humor und macht Lust aufs Vernetzen und Ausprobieren.

"Welche Rolle spielen unsere Emotionen für unseren Bewusstwerdungsprozess?"

In diesem Channeling erfahren wir, dass Emotionen mehr sind als Gefühle oder unangemessene Reaktionen. Es wird deutlich, dass sie das Bindeglied zwischen unserer Blaupause in der 5. Dimension sind und das Werkzeug zur Umsetzung physischer Prozesse. Wir erfahren über die Zusammenhänge zwischen Stoffwechselprozessen und der Textur von Emotionen. Und wieder einmal lernen wir, dass alles, was in und mit uns geschieht, so viel mehr ist, als die Summe seiner Teile und jede Erscheinung in und um uns ihren großartigen Wert besitzt, den wir meist nicht ermessen können.

"Wie würdet Ihr - die Geistige Welt - in unserer Situation jetzt vorgehen?"

In diesem Channeling haben wir einmal wissen wollen, wie entwickelte Wesenheiten aus höheren Ebenen in dieser besonderen weltgeschichtlichen Umbruchsituation aus ihrer Warte handeln würden. 

Wir haben vor allem den Spiegel vorgehalten bekommen für unsere Inkonsequenz, für unser Klagen, unsere Mutlosigkeit und Bequemlichkeit.

Im Channeling erscheint die Lösung leicht. Wir werden nämlich dahingehend aufgefordert, nicht mehr zu zögern und sofort alle Missstände zu wandeln - im Rahmen unserer Möglichkeiten.

Die Formulierung "... Ihr habt das zu beachten, wenn Ihr weiterhin auf dem Planeten leben bleiben wollt..." ist in ihrem Nachdruck so noch nie an uns ergangen. Dennoch empfingen wir die Botschaften wie immer auf liebevolle und tragende Weise.

Das Channeling endet mit einer erstaunlichen Wendung, bei der sich die Wesenheiten dieses Mal nicht verabschiedet haben, sondern uns auf unseren Wegen weiter begleiten und uns den Rücken stärken.

"Baustoffe, Lebensweise, Bauformen der Zukunft"

In diesem Channeling geht es um mehr als der Titel vermuten lässt. Wir werden darin informiert, wie sich die Gesellschaft weiterentwickeln muss und wie wir idealerweise auf diesem Planeten weiter kommen. Es geht auch um die Reduktion der Menschheit, wen das betrifft und warum. Dieses sehr friedlich stimmende und zukunftsorientiertes Channeling berichtet über unsere Herkunft und die Erschaffung der Welt ebenso wie über unsere Aufgaben in der nächsten Zeit. Wir erfahren Hilfreiches über Hausformen und Baustoffe.

Ein konstruktives Channeling, das zum Aufbruch stimmt.

Fortsetzung des Jahres-Channelings 2021 (Zweiter Teil ab April)

Im zweiten Teil des Jahres-Channelings 2021 erfahren wir Tiefgreifendes und Wesentliches über die Chancen in diesem Jahr, die wir klug nutzen sollten. Wir werden ebenso auf die Phasen des Jahres hingewiesen, die uns zweifeln lassen, uns Schwere und vermeintliche Rückschläge bringen. Vermeintlich deshalb, weil uns nähergebracht wird, dass jede Bemühung unsererseits eine astrale Blaupause erschafft, auf die wir in weiterer Zukunft zurückgreifen können werden.

Diese spannenden Informationen zeigen uns unsere energetische Macht auf, die uns dazu befähigt, ab jetzt für unsere Zukunft eine neue Welt zu kreieren, die auch in einer späteren Zeit jenen Menschen zugute kommen wird, die uns heute noch dafür ablehnen.

Ein liebevolles und kraftvolles Channeling.

Medialer Text zur Zeitqualität des Jahres 2021

Wir erfahren in diesem Anastasialand-Channeling die energetischen Bedingungen im Jahr 2021 bis März und was bis dahin für unsere Orientierung in dieser Zeit wichtig ist. Die Fortsetzung wird es Mitte April geben. 

Zum ersten Mal in 13 Jahren Jahres-Channelings konnten wir keinen durchgängigen Überblick für das kommende Jahr erhalten. Begründet wurde dies im Channeling damit, dass die gesellschaftliche und politische Entwicklung im Jahr 2021 in besonderem Maße vom Bewusstsein und dem Verhalten jedes EINZELNEN abhängt.

Wir werden besonders darauf aufmerksam gemacht, dass wir darauf achten sollen, klar bei uns zu bleiben, keine Aufschaukelungen zu erzeugen oder zu unterstützen, im Rahmen der Gesetze zu bleiben und trotzdem sich klar und angstfrei auf den eigenen Weg auszurichten.

Das Channeling findet man auf meinem YouTube-Kanal
https://www.youtube.com/watch?v=I0XrpgpgFp4

In diesem Channeling zum Thema:

"Wie werden unsere Ernährungsgewohnheiten in der neuen Wohn- und Lebensform im Zusammenleben mit den Pflanzen und Tieren aussehen müssen?"

erfahren wir sehr interessante Anregungen im Umgang mit Landbewirtschaftung, der Pflege und dankbaren Nutzung von Pflanzen. Das Channeling klärt darüber auf, wie wir die Pflanzen als Lebewesen zu erkennen lernen sollten. Die Pflanzen, ihr Wachstum, ihre Nährstoffkombinationen, feinstofflichen Informationen und ihre betreuenden und versorgenden Wesenheiten reagieren stark auf unsere Erwartungen und Haltungen bezüglich Ernteerfolg und unserer Ernährung.

Viele weitere interessante Informationen erwarten uns in diesem Channeling.

Weiterführende Informationen zum Thema "Landwirtschaft und Gartenbau" findet man auf meiner anderen Webseite:

www.kosmologie-und-mensch.com

besonders in "Ruperts Beraterecke"

In diesem sehr brisanten Channeling über "Neue Wohn- und Lebensformen" geht es um Lösungen und es klärt uns auf über die derzeitigen Absichten der führenden Weltorganisationen.

 

 

Bald finden sich auf diesen Seiten zu allen Rubriken auch alle schon bestehenden kostenlosen Channelings.

Bis dahin sind die bisherigen Anastasia-Channelings seit März 2015 bis Dezember 2021 hier zu finden. Die Jahres- und Zeitqualitäts-Channelings gibt es hier. Alle anderen Themen-Channelings sind noch in Bearbeitung und erscheinen im Laufe der Zeit.
Vielen Dank für Euer Verständnis.