Echtheit von Bewertungen im Online-Shop von "Sabine-channelings.de"


Wir haben in unserem Online-Shop die Möglichkeit für Bewertungen der angebotenen Artikel geschaffen.

Wir freuen uns über Kommentare und persönliche Eindrücke oder Erfahrungen. Bestimmt sind sie auch für andere hilfreich.

Wenn Du einen Artikel aufrufst, findest Du in der Spalte links dem ausführlichen Beschreibungstext den Link „Bewertungen (0)“. Wenn in den Klammern eine Zahl steht, dann hat bereits jemand einen Kommentar hinterlassen.

Mit Klick auf diesen Link kann man sowohl bereits abgegebene Bewertungen lesen, als auch selbst eine Bewertung hinterlassen (siehe dazu auch unsere FAQs).

Wenn die Bewertung von einem verifizierten Kauf stammt, bedeutet das, dieser Artikel wurde selbst über das Kundenkonto erworben und die Bewertung wurde während des Eingeloggt-Seins abgegeben.

Dies wird bei der Bewertung mit dem Zusatz als „Verifizierter Kauf“ angezeigt.

Eine Bewertung ist auch ohne Anmeldung möglich.

Der „Name“ kann auch ein Pseudonym sein.

Die E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!