Kostenlose Channelings

Mit all meiner Arbeit möchte ich den Menschen dienen.

Die Channelings schenken uns neben dem außergewöhnlichen Wissen auch Rat, Trost und Hilfe für unsere weitere Ausrichtung im Leben.
Besonders schwierige Zeiten in Phasen des Umbruchs in der Welt, haben wir stets durch die weitreichenden und kuriosen Informationen besser bewältigt und in den komplexen Situationen den höheren Sinn erkannt, für den es zu leben wert ist.

Diese Hilfe will ich gerne allen Menschen zur Verfügung stellen – ohne dafür selbst entlohnt zu werden. Der beste Lohn dafür ist es, dies an andere Menschen weiterzugeben, damit jeder, der es möchte, maximal davon profitieren kann.

Bald finden sich auf diesen Seiten zu allen Rubriken auch alle schon bestehenden kostenlosen Channelings.

Bis dahin sind die Anastasia-Channelings seit Märzt 2015 hier zu finden. Die Jahres- und Zeitqualitäts-Channelings gibt es hier. Alle anderen Themen-Channelings sind noch in Bearbeitung und erscheinen im Laufe der Zeit.
Vielen Dank für Euer Verständnis.